wikkibaer 1 month ago

Der Mann ist einzigartig und ein Held in meinen Augen, es ist ein Deutscher der nur seinen Namen geändert hat. Er spricht alles an, von der Gesundheit bis zu dem warum diese Welt auf dem Kopf steht, er nimmt kein Blatt vor den Mund und ist einfach fantastisch, es macht Spaß ihm zuzuhören. Ein absolutes Muß für jeden der aufgewacht ist, aber auch gerade für die Schlafschafe damit diese begreifen das auch sie umgebracht werden!!!!

 

prnBUG 1 month ago

Wohl mit das beste Interview was je im Kulturstudio lief. Von Monsanto, über Impfungen bis hin zur natürlichen Krebsheilung, packt Auswanderer und Naturmediziner Dr. Leonard Coldwell, mit einer Krebsheilung Erfolgsquote von immerhin über 92% bei 35.000 gecoachten Patienten, über viele Missstände des politischen und gesundheitlichen Systems aus. Direkt und unverblümt. Kein Interview für labile Geister! Man möge ihm einige Verwechselungen und Unschärfen im Interview verzeihen. Im großen Ganzen aber der absolute Hammer. 

 

satsang  · 1 month ago (edited)

Tolles Interview, danke dafür. "Therapie erfolgreich – Patient tot" . Wie Konzerne und Regie-rung uns krank machen. Tödliche Chemobehandlungen mit Senfgas, soll eine Therapie sein? Kranke Menschen sind ein wichtiger Wirtschaftsfaktor und ehrliche Forschung ist Illusion, so Dr. Leonard Coldwell – Naturmediziner und Autor mehrer Gesundheitsführer zur Selbstheilung. Nachvollziehbar: Diagnose Krebs mit Todesurteil, wer seinen Arzt liebt wird ihm glauben, unbewusst emotional entsprechen und ihn nicht Lügen strafen wollen. Viele Krebsgeschehen sind hintergründige Selbstmordversuche. Lernen wieder auf den Instinkt /Intuition zu hören. 1:33:00 Ab dem 15.4.2015 besteht erhöhte Kriegsgefahr, weil das deutsche Reich wieder in Kraft treten muss, so Dr. Leonard Coldwell in seinem spannenden Bericht hier. Preiswerte Sofortkur-Tipps, nicht nur bei Krebs: Nicht zusätzliche Vergiftung mit Chemo, sondern Entgiftung physisch und mental (!) und Reminaralisierung (Natron, Ursalz), Saftkur, Rohkostkur, viel Wasser gefiltert,  Schlaf und heilende Tiefenentspannung, Lympfdrenage, tägl. 20 minütige Sonnenbäder, viel Sauerstoff, Genmanipulierte Nahrung/Fleisch/Milch meiden, viel Chlorophyl (Wildkräuter/Algen), roher Honig aus der Region, viel Vit.C, Vit.D,  Balistol-Einreibungen, Aprikosenkerne essen, Kaffee-Einläufe zur Leber- und Darmreinigung auch von Darm-Parasiten. 2:00:45 Trojanisches Pferd gegen Krebszellen: Natron und Ahornsirup caramelisieren und über den Tag lutschen. Als Erstes negative Beziehungen aufkündigen ! Natürlich auf versteckte psychosomatische Erkrankungen achten, keine Lust mehr zu leben, mit gescheiterten Lebensplänen in Frieden kommen und das Leben selbst ehren und achten, Alltagsstress vermeiden. Krimminelle Vereinigungen in der Regierung entlassen, länjährige Mitglieder austauschen und nie wieder für politische Dienste bezahlen. Dr. Leonard Coldwell – Naturmediziner und Autor mehrer Gesundheitsführer zur Selbstheilung. Zu Selbstheilungsmethoden anzustiften ist in Deutschland verboten. http://drleonardcoldwell.com/ Danke nochmal an alle Beteiligten.

 

Bojan2264 1 month ago

Ein super interessantes Interview.  Vor einem Jahr habe ich eine kurze Zusammenfassung über alternative Krebsbehandlung zusammengestellt. Alles, was dort vorkommt, ist auch von Dr. Leonard Coldwell in diesem Interview erwähnt worden.

 

Sanne Glückskind 1 month ago

Unglaublich! Das Beste und Aufrüttelndste, was ich in den letzten Monaten zu hören und zu sehen bekam! Vielen Dank für den Mut, den Menschen auch mal "die andere Seite" aufzuzeigen. Aus dass sich nun jeder irgendwo in der Mitte seine eigene Wahrheit bilden kann. Weiter so und alles Gut dem Herrn Dr. Coldwell.

 

linesatthc 1 month ago

selten so einen guten vortrag gehört,es wird soweit alles angesprochen mit dem hauptthema gesundheit/krebs. DANKE kulturstudio ! Das mit dem Vitamin D3 mangel kann ich bestätigen,auch das etwa 90% der Menschen einen Mangel haben ! hochdosiertes Vitamin D3 (50.000 IE) kann man in holland bestellen, 100 kapseln liegen bei ca 40 eu ,in Deutschland bekommt man nur 1000 IE in kapseln maximal,lasst euch von den Ärzten nicht verarschen denn die legen keinen wert auf Vitamin D3 und sagen immer das 1000 IE täglich reichen !

 

Rolf Muller Shared on Google+ · 1 month ago

Sehr, sehr gutes Interview…. Ich würde definitiv einen solchen Arzt aufsuchen…!

 

Lieschen Müller 1 month ago (edited)

Wohl mit das beste Interview was je im Kulturstudio lief.... kann ich nur bestätigen!... Anhören ein unbedingstes MUSS!!

 

Ali Iscitürk 2 weeks ago

Hammer! Danke  an  Kulturstudio, vor allem auch danke an den Moderator , er hat  den Gast ausreden lassen ohne ständig  zu  unterbrechen ! Von mir der kleine Hinweis  dass vieles was angesprochen wurde auch die NGM anspricht, musste das ansprechen aus Respekt für Herrn Hamer seine Arbeit! Nochmals vielen Dank an diesen Doktor Coldwell der die Gabe hat so viel Wichtiges in eine Sendung rein zu packen ! Und Danke  für diesen  Satz     " ...meine Abmachung mit Gott" Habt  ihr auch eine Abmachung mit Gott? (egal ob Christl/Muslim/Jüdi/Buddi)

 

Sander Sundsvallsson Shared on Google+ · 1 month ago (edited) · Shared to Homöopathie Heilpflanzen Medizin

https://www.youtube.com/watch?v=4kIwGtYkZtE Sehr aufschlussreiche Sendung mit vielen guten Heilungsempfehlungen und anderen guten Ansätzen !! Beschreibungen im Kommentar

 

Sander Sundsvallsson 1 month ago

Veröffentlicht am 27.02.2015 © 2015 Therapie erfolgreich – Patient tot – Wie Konzerne und Politik uns krank machen Dr. Leonard Coldwell – Naturmediziner / Autor http://drleonardcoldwell.com/ Sendung als mp3 herunterladen -http://mp3kulturstudio.whiteops.de/kt.... http://www.livestream.com/kulturstudio http://www.kulturstudio.info http://kulturstudio.wordpress.com http://www.archiv.kulturstudio.info - Sendungsarchiv http://www.spende.kulturstudio.info - Unterstütze Dein Kulturstudio!

 

Elke El 1 month ago

Tausenddank für das Video, bin so froh hier so tolle Informationen zu erhalten. ich bin wach! Danke Leute...

 

Sander Sundsvallsson 1 month ago

Wohl eine der wichtigsten Sendungen bisher im Kulturstudio !!

 

Alf Werner 1 month ago

bester und geradlinigster Vortrag den ich dazu kenne. Auf Facebook geteilt - bei 550 Freunden Reaktion: 0

 

Oliver Skopek 1 month ago

Hatte praktisch das selbe Ergebnis ;-) Tja, wer sieht sich schon ein 3-Stunden-Video an, wenn in der Kiste DSDS und anderer Schrott läuft? Für mich das lehrreichste Video überhaupt!

 

Alf Werner 1 month ago (edited)

Es ist so einfach zu unterscheiden ob jemand für die Wahrheit kämpft und dafür Jahrzehnte die Hölle durchmacht oder ob jemand vom Pharmakartell bezahlt wird - dafür aber im TV auftritt. Nach meiner Erfahrung sind trotzdem nur wenige Menschen dazu in der Lage